Blogaktionen

Freitags-Füller 4

20-30 Grad

Guten Morgen ihr lieben Seelen da draussen!

Ich hoffe ihr seid gut in den tag gestartet, hier gab’s ein ganz munziges Gewitterlein. 3 Mal Donnern, bissi Leuchten und etwas Regen. Dann wars vorbei, hingegen gestern Abend war es einfach toll, ich liebe Gewitter und die Stimmung davor. davor war es enorm drückend, also nicht mal die Hitze hat mir zu schaffen gemacht, klar wars warm, aber gegen Abend nahm der Druck zu und es gab dann auch ein starkes Gewitter mit Sturmböen und allem drum und dran, aber es war eine sehr kurze Sache, wenn man es so sagen darf. Auch der Regen wollte erst nicht richtig kommen. Sehr speziell war die Stimmung aber eben schön. Aber wer auf Abkühlung gehofft hatte, der wurde enttäuscht, ich brachte die Hitze nicht aus der Wohnung und auch draussen wars es nachts trotzdem noch über 20 Grad Nacht’s. Hattet ihr auch mit Unwetter zu kämpfen?

So, jetzt gehts aber um den Freitags-Füller, darauf habe ich mich ja schon gefreut. Wollt ich da auch gerne mit machen, dann schaut bei der Barbara und ihrem Blog vorbei, und holt euch den Text für heute. 😉


Fett geschriebener Text ist der vorgegebene von Barbara, und das normale was ich ergänz habe.

1.  Danke für den Zusammenhalt den ich die letzten 3 Monate erfahren durfte und mir die Zeit bis zu einem gewissen Grad erleichtert hat und immer noch tut. .

2. Ich hab ja ein neues Hobby angefangen, das Zeichnen, noch neuer dazu kam jetzt das Diamond painting und dass genau so gut.

3. Solange noch Sommer ist werde ich die zeit auch sehr gerne draussen geniessen, mit leckerem kühlen Getränk und gutem Buch.

4.  Wo es in meiner Macht steht, bin ich gerne bereit zu helfen.

5. Zur Pflege meiner Haut hab ich nie viel gemacht, weil ich mir die Chemie nicht auf das Gesicht schmieren mag, auch Naturkosmetik hat Stoffe und Nanopartikel dir, die ich nicht grade toll finde weil sie doch auch zum Teil sehr bedenklich sind. Wenn ich denke, das ich wieder mal brauche, mach ich es selber. Ganz einfach, wie jetzt grade. Brauchst nicht viel, Kokosöl, eventuell Bienenwachs und ätherische Öle. fertig. Ich denke, ich werd hier mal ab und an mal was vorstellen. 🤔 Ob das jemand interessiert?

6.  Mein SuB-Regal ist definitiv voll.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit Serie und Diamant painting , morgen habe ich geplant, den Wochenendeinkauf zu machen, die neue Rezension zum ausgelesenen Buch zu bloggen und die Ruhe zu geniessen und Sonntag möchte ich ausser waschen, einfach auf dem Sofa lesen, und sonst einen chilligen Tag einlegen!


So, nun möchte ich euch nur noch einen stressfreien Freitag wünschen. Hier ist es grade sehr angenehm, der Wind geht und es ist angenehm und jetzt gibts auch ein bisschen Durchzug in der Wohnung. Da wir jetzt ja in den Spätsommer eingetreten sind, wird es auch nicht mehr so heiss werden, aber ich hoff dann doch noch auf einige schöne warme Tage, aber erst wird es wieder nass und kühl. Morgen nur noch 22 Grad und Montag sogar nur noch 16. Also geniesst es noch und guten Start ins Weekend.

Herzlich Grüsse – Alexandra

Schön das du dich entschieden hast deine Gedanken mit mir, uns, zu teilen.