Blogaktionen

Freitags-Füller 5

12-25 Grad

Einen wunderschönen Freitagvormittag ihr lieben Seelen!

Heute ist die Arbeitswoche für die meisten schon fast wieder vorbei, oder habe ich Leser die oft auch am Wochenende arbeiten müssen? So oder so, ich wünsche allen einen guten Start ins Weekend, entweder tolle entspannte 2 freie tage und die, die leider arbeiten müssen, angenehme Kunden, wenig Notfälle und wenige renitente Patienten und Klienten. Aber vor allem wenig Stress. Wobei in den Krankenhäusern und auf der Strasse vor allem am Wochenende doch einiges läuft. Aber jetzt ist erst mal Freitag, ein schöner Spätsommertag und wer kann, sollte ihn geniessen! Jetzt aber los mit dem neuen Freitagsfüller, ich bin schon gespannt was Barbara diese Woche für uns parat hat.


Fett geschriebener Text ist der vorgegebene von Barbara, und das normale was ich ergänz habe.

1.  Sehr hilfreich ab Herbst sind zusätzliche Vitamine um das Immunsystem zu stärken und förden.

2. Gefallenes Laub, ob nass am Boden oder trocken in der Hand, riecht nach Herbst.

3. Das Letzte was ich heute mache, ist mit dem iPad im Bett zu liegen und noch etwas Serien zu gucken bis ich einschlafe.

4. Seit ich über einem Jahr keinen Zucker mehr verwende, also in Tees, und sonst Getränken ist mir alles schnell viel zu süß.

5.  Praktischerweise habe ich einen grossen SuB, denn da habe ich nie Probleme plötzlich da zu stehen und nichts zu lesen zu haben, egal an welchem Tag und Uhrzeit.

6. Ich habe 1’307 Fotos, mit sehr vielen unterschiedlichen  Bilder auf meinem Handy.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Tagesausklang mit Serien , morgen habe ich geplant, den üblichen Wochenendeinkauf zu machen und eine Rezension ins Blog zu stellen und Sonntag möchte ich neben Wäsche waschen, lesen und vielleicht noch eine Runde spazieren gehen, ansonsten nehm ich es ruhig!


So, das wars auch schon wieder, fiel mir heute nicht ganz so einfach, aber gab schon schwierigere FF’s. Also alles gut. Kommt gut durch den Tag und lasst euch nicht ärgern.

Herzlichst – Alexandra

2 Gedanken zu „Freitags-Füller 5“

  1. Hallo liebe Alexandra,

    dafür, dass der Freitags-Füller nicht so einfach war, hast du ihn doch sehr gut gelöst, würde ich mal sagen! Gefällt mir! 🙂

    Übrigens, kenne ich das mit dem Zucker. Wenn man den mal eine Zeit lang meidet, merkt man plötzlich, im wahrsten Sinne des Worte, wie süß das Leben ist.

    Und ja, ein iPad ist schon ein netter Begleiter, da gebe ich dir absolut recht!

    Alles Liebe, einen guten Start ins Wochenende und eine gute Zeit!

    Like

    1. Hallöchen lieber Giannis,

      ach so schlimm war der nicht, gab schon ganz andere aber danke.

      Wobei ich ja sagen muss, ich war nie so eine süsse wie mein Mann, der war da viel schlimmer. ich nahm kaum ein Löffel Zucker in den Tee, Sirup nannte mein Mann gefärbtes Wasser weil für ihn kein Geschmack. Aber stimmt schon, selbst dann merkt man wie süss das alles ist.

      Danke dir, das wünsch ich natürlich von Herzen zurück!

      Like

Schön das du dich entschieden hast deine Gedanken mit mir, uns, zu teilen.