Blogaktionen

Freitag’s-Füller 12

10-16 Grad

Guten Morgen ihr lieben Seelen da draussen! Schön habt ihr wieder her gefunden, und für die Neuen unter euch, herzlich Willkommen.

Ich hoffe ihr hattet eine gute Woche und sind bereit bald in’s Wochenende zu starten? Ich auf alle Fälle bin es. Aber bevor es soweit ist, gibts heute den berüchtigten FF von Barbara. Wer mag, kann da ja jeder Zeit einsteigen. Dazu einfach auf ihr Blog gehen, den FF schnappen und auf dem eigenen Blog ausfüllen oder wer keinen hat aber das noch spannend findet, kann den auch unter dem jeweiligen Beitrag in den Kommentaren machen. So, aber nun zu meinem…


Wie immer, der vorgegebene Text ist fett geschrieben.

1. Ich versuche zurzeit, mir selber keinen Druck zu machen und auf meine Seele und ihre Bedürfnisse zu hören, anstatt zu verdrängen, weg zu laufen und abzulenken, das hat mich nämlich so dermassen erschöpft.

2.  Bald ist wieder Zeit für Lebkuchen.

3. Ist es nicht verblüffend, wie der Körper somatisch auf die Psyche reagiert wenn man sie ignorrirt?

4.  Die Hauptstarsse, Ampeln und die Bushaltestelle kann ich direkt vor meinem Fenster sehen.

5.  Grüne Bohnen mit Kartoffeln und Speck liebe ich, da geh ich auf die Knie.

6.  Wass ich schon seit sicher 10 Jahren nicht mehr gucke sind Talkshows.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf’s weiter gucken von Blacklist, die Serie hab ich noch mal von vorn begonnen, da ich die letzte Staffel dann anhängen kann, morgen habe ich geplant, den Wochenendeinkauf zu machen aber auch zu waschen, ausnahmsweise weil Junior am Sonntag für ne Woche in die Ferien geht und er noch waschen muss und da wir einzeln keine Maschine mehr zusammen bekommen, wasch ich eben mit und Sonntag möchte ich werd ich sicherheitshalber auch auf stehen damit Junior nichts vergisst, mit ADHS ist das immer so ne Sache, und je stressiger es wird, je schlimmer wird die Vergesslichkeit, nicht das er dann ohne Ticket oder Pass am Flughafen steht! Danach wird es aber ein sehr ruhiger Sonntag.


So, das war’s schon wieder von meiner Seite, wie sehen eure Wochenendpläne aus?

Egal was auf dem Plan steht bei euch, ich wünsch euch erst mal einen stressfreien Freitag und startet gut ins Wochenende.

Herzlich – Alexandra

2 Gedanken zu „Freitag’s-Füller 12“

  1. Hallo Alexandra,
    sich selbst keinen Druck machen… nicht einfach, aber es geht! Ich wünsche dir, dass du das auch hinbekommst!
    Lebkuchen – wäre ich momentan nicht auf Zuckerentzug… ich wäre bestimmt schon schwach geworden!
    Statt Bohnen mag ich unglaublich gerne Wirsing mit Kartoffeln und Speck(sauce)…
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und lass es dir gut gehen, liebe Grüße, Malee

    Like

    1. Hallo Malee,

      ja, ich bin dran, und irgendwann schaff ich dass vielleicht auch mal noch.
      Lebkuchen kauf ich meist erst im November, so gegen Mitte oder Ende, davor geht gar nicht hahaha.
      Oh mir Wirsing… so hatte ich das noch nie, klingt aber auch lecker. Ich mag Wirsing, den füll ich aber immer mit reis und Hack. Oder er kommt in die Gemüsesuppe… Aber danke für den Tipp.
      Danke, dir auch ein schönes Weekend und liebe Grüsse ebenso.
      Alexandra

      Like

Schön das du dich entschieden hast deine Gedanken mit mir, uns, zu teilen.