Blogaktionen

Freitag’s-Füller 14

3-9 Grad

Einen wunderschönen guten Tag ihr lieben Seelen da draussen!

Ich hoffe euch geht es gut und ihr seid gut durch die Woche gekommen. Bei mir läuft grade viel. Irgendwie hab ich viele Termine gehabt die letzten 3 Wochen die mich nicht nur seelisch sehr gefordert haben sondern auch körperlich. Darum ist es hier grade stiller. Dafür bereite ich das ein oder andere schon vor für’s neue Jahr und den Blog vor, da hab ich euch ja schon einiges erzählt auf was ihr euch allenfalls freuen könnt. Also ich hoff, das ihr es interessant findet. Zur Zeit bin ich grade an den Challenge. Hab jetzt auf Insta die Tage ne Umfrage gestartet und es haben sie 2 Themenbereiche heraus kristallisiert. Zu gleichen Prozente fiel es auf Lese- / Bücher Challenge und Alltags-Challenge. So wie es ausschaut werde ich wirklich 2 machen vielleicht sogar 3. Da muss ich mal schauen wie man das kommbinieren kann. Das der Aufwand nicht zu gross wird. Denn wenn ich ehrlich bin, hoffte ich das die Foto-Challenge auch anklang findet aber das war leider nicht der Fall. Aber ja, mal sehen. Bis Dezember sollten dann alle soweit vorbereitet sein das ich die hier nach und nach vorstellen kann.

So, aber heute geht es ja um den Freitag’s-Füller von Barbara, darum leg ich jetzt damit mal los.


Fett geschriebener Text ist der von Barbara vorgegebene 😉

1.  Ich werde dafür sorgen, das ich dieses Jahr bewusst abschlissen kann und nehme dafür an den Sperrnacht-Gespräche von Tanja Suppiger teil. Schön ist das weil’s gratis ist, wer jetzt neugierig geworden ist, kann sich das genauer anschauen, man kann sich noch immer gratis anmelden. Beginnen tut das ganze am 8. Dezember.

2. Ich weiss, ich müsste mehr rausgehen.

3. Weiter links ist weiter weg von rechts.

4. Coup Dänemark ist nichts ohne die Schokoladensauce.

5. Kinder können und viel lernen, oder wieder beibringen was wir vergessen haben, wenn wir nur hin hören und es zulassen.

6.  Ich bin meistens schon aufgewacht bevor der Wecker losgeht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen und entspannten Netflixabend, morgen habe ich geplant, zeit mit meiner Enkelin zu verbringen und wenn sie Lust hat zu backen aber auch den Wochenendeinkauf steht noch auf dem Plan und Sonntag möchte ich einfach gar nichts tun!


So, das war jetzt mein FF für diese Woche, lief dieses mal wieder mal etwas leichter und hat wie immer spassgemacht. Jetzt werd ich mal noch dinge für Samhain am Montag vorbereiten und dann weiter ausmisten hier.

Ich wünsch euch noch einen kurzweiligen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

Herzlich – Alexandra

2 Gedanken zu „Freitag’s-Füller 14“

  1. Moin, das mit den Sperrnachtgesprächen hört sich interessant an (habs mir grade durchgelesen), ist aber nichts für mich. Mit einem psychisch kranken Menschen zuhause ist das alles nicht so einfach. Da kann man nicht mal eben so alles hinter sich lassen.
    Ich hoffe aber, das es für Dich das richtige ist und Du etwas findest, was Du für
    Dich mitnehmen kannst.
    LG
    Birgit

    Like

    1. Hallo Brigit, und schön bist du hier!

      Ja das ist wirklich spannend aber ich kann dich natürlich gut verstehen. Das ist wirklich nicht einfach. Aber man kann es auch noch später anhören, es ist immer 24 Stunden online.

      Danke dir, ja ich bin selber sehr gespannt.

      Liebe Grüsse und entspanntes Wochenende
      Alexandra

      Like

Schön das du dich entschieden hast deine Gedanken mit mir, uns, zu teilen.