Blogaktionen

Freitag’s-Füller 16

1-9 Grad

Hallo und schönen Freitag ihr lieben Seelen da draussen!

Wetter technisch scheint heute fast alles dabei zu sein. Bis auf Schnee und Wind. Wie sieht es bei euch so aus? Habt ihr vielleicht schon Schnee? Hier wird Schnee bis in die Niederungen ab Dienstag angesagt, bin ja mal gespannt ob das stimmt denn das wär echt früh. Aber wir werden sehen. Jetzt widme ich mich erst mal dem Freitag’s- Füller von Barbara.


Der vorgegebene Text von Barbara ist fett gehalten

1. Es ist möglich, dass es jetzt dann. wirklich schon frühzeitig Winter wird, sagt auf alle Fälle mein Wetter App 🥶

2. Dieses Jahr möchte ich zum ersten mal einen Adventskranz haben und ich möchte ihn sogar selber machen, dazu brauch ich noch Tannengrün.

3. Wenn nix mehr geht, dann geht wirklich nichts mehr und ich zieh mich in mein Schneckenhaus zurück.

4. Im Winter muss ich mit Kirschkissen nachhelfen für warme Füße.

5. In der Küche bin ich nicht mehr viel seit ich alleine bin.

6.  Ich bin gar kein Mützentyp.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meine Serie die ich letzte Woche begonnen habe, morgen habe ich geplant, den Wochenendeinkauf zu machen und zeit mit meiner Enkelin zu verbringen, wenn sie dann kommt und Sonntag möchte ich einfach gar nichts machen, oder dann nur dass was mir spass macht und mir gut tut!


So, den Freitag’s-Füller ist gemacht für diese Woche, jetzt werd ich mich an die weitere Vorbereitung der Challenge für nächstes Jahr machen, das macht mir auch grade spass, nicht nur weil ich mich auf die Challenge freue sondern weil es doch auch eine kreative Arbeit ist die mir grade etwas positive Energie gibt.

Ich hoffe euer Freitag ist kurzweilig und ohne Stress, auch wenn es jetzt erst richtig an ziehen wird, das Weihnachtsgeschäft im verkauf zieht langsam an, dann in den Büros werden die Endjahresabschlüsse anstehen und so weiter, und ich hoffe ihr könnt euch da etwas Abstand bewahren und dennoch die kommende Zeit etwas geniessen.

Also meine Lieben, startet gut ins Wochenende und bis bald! Wer Lust auf eine Challenge hat, kann ja mal bei mir rein schauen, die erste ist online. Die Dankbarkeit’s Challenge. Vielleicht magst du ja auch mit machen.

Herzlich – Alexandra

4 Gedanken zu „Freitag’s-Füller 16“

    1. Hallo liebe Sabine,

      ach, das ist wirklich auch mein erstes mal und ich weiss nicht ob ich das so hin bekomme wie ich mir das vorstelle *gg* Wird sich dann zeigen, jemand hat ja dann schon ein Foto gefordert.

      Liebe Grüsse
      Alexandra

      Like

  1. Hallo meine liebe Alexandra,

    ein schöner Freitags-Füller. Das mit dem Schneckenhaus kenne ich bis zu einem gewissen Maße auch.

    Stellt sich jetzt nur die Frage: welche Serie?

    Liebe und herzliche Grüße
    Giannis

    Like

    1. Guten Morgen lieber Giannis

      Dachte noch beim abschicken, hätte ich die Serie nennen sollen? 😂

      Es ist „Preacher“ auf Netflix, eine sehr spezielle Serie, sie gefällt oder nicht, dazwischen wird es nichts geben.

      Es ist eine Verfilmung eines Comics und handelt von einem texanischen Priester der sich mit einer geheimnissvollen Sekte anlegt. Der Priester wird beseelt von der Kraft „Genesis“ und macht sich damit auf die suche nach Gott, denn der ist verschwunden.

      Wir treffen auf Vampiere, Dämonen… Netflix mein es sei eine unkonventionelle Serie *gg* allerdings, das ist sie. Aber sie hat wass. Wer aber die Filme von Quentin Tarantino nicht mag, der muss erst gar nicht in die Serie gucken.

      So, nun wünsch ich dir ein schönen Samstag und schick dir ganz liebe Grüsse!

      Alexandra

      Like

Schön das du dich entschieden hast deine Gedanken mit mir, uns, zu teilen.